Tipps und Inspiration für mehr Erfolg im Job

Buchseiten

30 Buchtipps für Erfolg und Erfüllung

Wissen und Bewusstsein können unsere Lebens- und Arbeitsumfelder zum Guten verändern. Neues zu lernen und in der Praxis umzusetzen, kann unseren Alltag bereichern und erfüllen. Für mich ist es ein wichtiger Bestandteil meines Berufslebens, inspirierende Gedanken und Impulse zu lesen. Deshalb habe ich dir meine Buchempfehlungen aus dem Jahr 2018 hier zusammengefasst. Du findest in jeder Kategorie meine Top 3 Bücher:

5 Geschenkideen für die Arbeit

Kleine Geschenke für Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen als Dankeschön, zu Weihnachten oder zum Geburtstag können eine schöne Aufmerksamkeit und Geste der Wertschätzung sein. Doch häufig fehlt die Idee zum Danke sagen. Deshalb habe ich etwas Inspiration für originelle Geschenke für Kolleg*innen für dich gesammelt. Ich habe Geschenke für Männer und Frauen für dich zusammengefasst.

Geschenkideen für die Arbeit
Ein weißes Buch mit Marmor-Cover als Geschenkidee

5 Buchtipps: Inspirierende Bücher für besseres Zeitmanagement

Über Buchempfehlungen freue ich mich immer sehr. Deshalb habe ich mir überlegt, hier in der neuen Kategorie „5 Buchtipps“ mehr gute Bücher zu interessanten Themen für dich zusammen zustellen. Buchempfehlungen zum Zeitmanagement gibt es viele. Ich habe nachfolgend für dich meine derzeitigen Lieblinge zusammengestellt. Es ist eine Mischung aus Klassikern und inspirierenden neuen Büchern geworden…