Eine kurze praktische Übung, um an der Entwicklung einer Vision zu arbeiten

In dieser kurzen Podcastfolge geht es darum, wie du deine langfristigen Ziele, deine Vision – für deine Organisation und auch natürlich deinen persönlichen Erfolg finden kannst. Eine inspirierende Vision von der Zukunft kann ein unfassbar motivierendes und wichtiges Element von Führung und Selbstführung sein. Sie kann dein persönlicher Kompass sein für deine eigene Definition von Erfolg, für Karriereziele und schwierige Entscheidungen.

Nur wie findest man eigentlich heraus, was man sich für eine ferne Zukunft wünscht? Woher weiß ich, was ich für mich persönlich, mein Leben, mein Unternehmen, meine Abteilung langfristig das Ziel ist? Wo fängt man an bei all den Informationen und Ratschlägen über Erfolg, Karriere, Strategie, Ziele und Pläne? Was ist denn meine Vision?

In dieser kurzen Folge geht es darum, dir zu helfen, den ersten Schritt zu gehen, um den Weg zum Träumen zurückzufinden.

Ich teile mit dir,

  • warum große Träume für deinen Erfolg und (Selbst-)Führung so wichtig sind.
  • dass deine Fantasie und Kreativität ein wichtiger Baustein auch für deine Karriere und deinen Erfolg sind.
  • welche Rahmenbedingungen du heute schaffen kannst, um den Weg zurück zu deinen Träumen zu finden.
  • eine ganz praktische Übung, mit der du einfach und in wenigen Schritten deine Träume (wieder)findest.

Female Leadership Podcast bei iTunes

Hier kannst du den Podcast bei iTunes abonnieren und dir die Folge bequem unterwegs anhören. Der Female Leadership Podcast ist auch in allen anderen Podcast-Apps über die Suche einfach aufzufinden: z.B. bei Spotify, PodBean oder TuneIn.

Oder du kannst direkt hier reinhören

Quellen & Links

The Big Five for Life von John Strelecky

Kommentar verfassen