Mit Klasse statt Masse: So baust du ein starkes Netzwerk auf

Tijen Onaran ist Unternehmerin und Gründerin des internationalen Netzwerks Global Digital Women und in dieser Folge zu Gast im Female Leadership Podcast. Tijen teilt, wie sie ihr Netzwerk, das heute 20.000 Frauen umfasst, aufgebaut hat und was du tun kannst, um selbst ein starkes, belastbares Netzwerk zu entwickeln.

In dieser Folge geht es u.a. darum,
✨ wie du mit einfachen Tipps heute anfangen kannst, ein starkes, belastbares Netzwerk aufzubauen.
✨ warum es so wichtig ist, Sichtbarkeit zu erlangen und, wie du die Stärke entwickelst, selbstbewusst für etwas zu stehen.
✨ wie du das finden kannst, wofür du als Person stehst, um deine eigene Marke zu werden.
✨ warum Feedback für deine Entwicklung so wichtig ist, und wie du einen proaktiven, selbstbestimmten Stil entwickelst.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Folge. Verbinde dich sehr gern mit mir und lass‘ mich wissen, was du mitgenommen hast. ✨

Tijen+Vera-2018-09
Tijen und Vera beim Podcast-Interview in Hamburg im September 2018 in Hamburg.

In der App bequem unterwegs hören

Abonniere den Podcast kostenfrei bei iTunes, Spotify oder Google Podcasts. Du kannst dir jede Folge runterladen und bequem über dein Handy von unterwegs anhören. Der Female Leadership Podcast ist auch in allen anderen Podcast-Apps über die Suche einfach aufzufinden: z.B. bei PodBean oder TuneIn.

Oder hier direkt reinhören

Links & Literatur

BCG Studie (2017): The Mix Matters: Innovation Through Diversity
McKinsey Studie (2018): Delivering Through Diversity
„Hit Refresh: Wie Microsoft sich neu erfunden hat und die Zukunft verändert von Satya Nadella
„Königin der Bunten Tüte: Geschichten aus dem Kiosk“ von Linda Zervakis
On the Way to New Work Podcast

Links zu Tijen

Global Digital Women Website
Digital Female Leader Award Website
Tijen Onaran Website
✨ Tijen auf Twitter
✨ Tijen auf Xing & LinkedIn
✨ Tijen auf Intagram

Links zu Vera

✨ Im Female Leadership Online Programm begleite ich dich 28 Tage dabei, deinen authentischen Führungsstil (weiter) zu entwickeln.
✨ Im wöchentlichen Empowerment Letter teile ich weitere Inspiration und praktische Impulse mit dir. Ich freue mich, wenn du dabei bist!
✨ Verbinde dich mit mir auf Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing oder tritt der Facebook Gruppe „Love. Lead. Learn.“ bei, um dich zu den Themen, die dich bewegen, auszutauschen.

Danke

Wenn dir der Female Leadership Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn du den Podcast bei iTunes mit 5 Sternen bewertest.✨ Danke von Herzen für deinen Support!💪🏼

Alles Liebe.💛Vera

ein Kommentar

Kommentar verfassen